Montag, 20. Januar 2014

Dr.Klaus Volkamer über die Feinstofflichkeit



Vorbemerkung und Fazit:

Als ich immer tiefer in die Geheimnisse des Wassers eindringen durfte, war  der Weg zu der sog. Feinstofflichkeit nicht weit.
Ich  staunte damals, als mir Andre Uebele  über die gestaltbildenden Kräfte des Wassers berichtete und mir seine Forschungsergebnisse  über das Abwasser zeigte. Auch die verstärkte Sauerstoffbindung in seinem besonderen Wasser begeisterte mich.
Das war auch zu der Zeit, als  ich  Dr. Ludwig und Prof. Meyl  in Stuttgart kennenlernte. Dr. Ludwigs Buch " Wasser und Homöopathie" begleitet mich seit dieser Zeit.
Wasser speichert Informationen und gestaltbildende Kräfte, das  sah ich  selbst mit einem Dunkelfeldmikroskop, als ich  einen verdunstenden Wassertropfen beobachtete. Lebensfördderndes Wasser hat  dendritenartige Strukturen.
Wenn Wasser langsam kristallisiert, dann hat  E. Böhm langsam wachsende Eiskristalle beoachtet, die  fächerförmig  seitwärts wachsen.  Er meinte damals, dass man aus der Struktur des " Eiskristallbaumes"  die Lebensgeschichte  der Person erkennen könne, die von dem Wasser  berührt wurde. 
Dieses Kristallwachstum offenbarte die Existenz nicht sichtbarer Kraftfelder.

Schließlich  sah ich die Bilder des Japaners Emoto.  Er fotografierte Eiskristalle des Wassers, das vorher  mit guten oder schlechten Worten, guter oder schlechter Musik behandelt wurde.

In diesem Jahr, genauer am 18. Januar, wurde ich nun auf  diesen Chemiker und Physiker: Dr. Volkamer.  Sehen Sie sich das Video an!

Fazit:

Das Wasser ist Sender und Empfänger feinstofflicher Energie. Wasser empfängt Informationen, speichert diese und kann sie in Echtzeit weiterleiten. Wasser ist der Chefregulator aller bewussten und unbewussten Funktionen im menschlichen Körper, im Körper von Lebewesen ünberhaupt.
 ( w.st.-2014-01-21)













Veröffentlicht am 13.02.2013
Für die einen gilt er als „Pionier der modernen „Feinstofflichkeitsforschung", für die anderen als Esoteriker, dessen Gedanken sich weit abseits der seriösen Wissenschaft bewegen: Der Frankenthaler Chemiker und Physiker sorgt mit seinen Theorien zur
„feinstofflichen Erweiterung unseres Weltbildes" (so der Titel seines 2009 erschienenen Buches) bereits seit Jahrzehnten für Diskussionen. Er behauptet nicht nur, daß eine nicht sinnlich erfaßbare „feinstoffliche" Welt existiert, sondern auch, daß man deren Wirkung mit hochempfindlichen Waagen messen kann. Wir besuchten den Forscher in seinem Privatlabor für ein Gespräch.

Auf unserem Kanal und unserer Webseite finden Sie weitere Interviews mit Wissenschaftlern, die zu Bewusstsein und Gedankenkraft forschen. Beispielsweise:
- Dr. Roger Nelson: „Bewußtsein ist nicht auf unseren Kopf beschränkt"
http://www.gral.de/aktuell/bewusstsei...
- Dr. Ulrich Warnke: „Wie unser Bewußtsein ,Wirklichkeit schaltet'"
http://www.gral.de/aktuell/wie_unser_...
- Dr. Rupert Sheldrake: „Gedankengeheimnisse des Lebensalltags"
http://www.gral.de/aktuell/gedankenge...
... und einige mehr. Die Beiträge erschienen auch im GralsWelt-Themenheft Nr. 23 „Die Macht der Gedanken".

Weitere Informationen, Interviews, Artikel und mehr zu weltanschaulichen Themen, Kultur und Lebenshilfe:http://www.gral.de


Und hier eine Ausarbeitung von  Dieter Schneider:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen